Hunde - leben|verstehen
Hunde - leben|verstehen

PHYSIO-WALK

Social Walk mit kleinen Übungen aus der Physiotherapie, Ruheübungen & Targettraining. Ideal für ältere Hunde und Hunde mit körperlichen Einschränkungen!

Geführter Spaziergang mit mir als Hundeverhaltenstherapeutin und Alice Hammes als Hunde-Physiotherapeutin

https://www.hundephysio-landshut.de

 

Voraussetzung:

Der Hund sollte keinen Stress haben wenn er in einer Hundegruppe mit seinem Menschen zusammen arbeitet und auch schon mit Ruheübungen in Anwesenheit von anderen Hunden vertraut sein. Es wird natürlich trotzdem auf die nötige Individualdistanz zum anderen Hund geachtet!

Gerne vorab nachfragen, falls hier noch Unsicherheiten bestehen.

1 Einheit á ca. 2 Stunden, max. 8  Teilnehmer 

Der Treffpunkt (Raum Eching-Landshut-Moosburg) wird mit der Buchung mitgeteilt                                   

Kosten 38,- € 

 

Datum: 15.10.23 von 9 - 11 Uhr (Warteliste eröffnet)

Bitte Wasser, Futter, Decke, Igelball oder Massage-

bürste mitbringen - auch Mücken- oder Zecken-

abwehr nicht vergessen!

Anmeldung unbedingt erforderlich! 

 

Ab sofort können Sie Ihren Platz online buchen

(Neukunden müssen sich erst registrieren um den Kalender zu sehen)

Buchen
Druckversion | Sitemap
© Hunde-leben-verstehen

Erstellt mit IONOS MyWebsite.